[Suche] Thermoblock QM 625

Diskutiere Thermoblock QM 625 im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, Der Block muss heizen und technisch in Ordnung sein, die Dusche kann aber Karies haben. Bitte Preis und Bilder an mich via PN senden....

  1. Skyman

    Skyman Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2015
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    6
    Hallo,
    Der Block muss heizen und technisch in Ordnung sein, die Dusche kann aber Karies haben.
    Bitte Preis und Bilder an mich via PN senden.
    Vielen Dank
     
Thema:

Thermoblock QM 625

Die Seite wird geladen...

Thermoblock QM 625 - Ähnliche Themen

  1. Graef Estessa - Pumpenleistung Profile, Volumetrik, beheizte Brühgruppe, 2 Thermoblocks

    Graef Estessa - Pumpenleistung Profile, Volumetrik, beheizte Brühgruppe, 2 Thermoblocks: Siebträger-Espressomaschine Estessa online bei Graef.de bestellen Graef hat eine neue Maschine vorgestellt, da die Präsentation auf der Webseite...
  2. Upgrade bei Thermoblock Maschinen

    Upgrade bei Thermoblock Maschinen: Habe eine Ascaso Dream mit "einfachem" Thermoblock. Ich überlege ob es Sinn sie durch eine höherwertige TB Maschine zu ersetzen. Aber wie so oft...
  3. Thermoblock-Siebträger - Stand der Dinge?

    Thermoblock-Siebträger - Stand der Dinge?: Hallo zusammen, mal so ein Orientierungsblick, wie sich der Markt entwickelt hat... Wie steht es denn aktuell bei den Thermoblock-ST? Ascaso...
  4. Frage zum Thermoblock und der Rohrleitung innen und Expansionsventil

    Frage zum Thermoblock und der Rohrleitung innen und Expansionsventil: Hallo. Ich bin stolzer Besitzer einer Quick Mill Stretta und plane nun den Einbau einer PID Steuerung. Als PID Regler habe ich mich für den...
  5. Kaufberatung - Einkreiser vs. Dual Boiler/ Thermoblock

    Kaufberatung - Einkreiser vs. Dual Boiler/ Thermoblock: Nach zu langer Recherche und nun absoluter Verwirrung versuche ich mal mein Glück mit einem ersten Forenbeitrag. Zu meinem Kenntnisstand und...