Advanced Pro G Wohin gehört das Teil.

Diskutiere Advanced Pro G Wohin gehört das Teil. im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Guten Tag, ich habe folgendes Teil meiner Siebträgermaschine nach dem zusammensetzen über. Habe die Maschine geschenkt bekommen in Einzelteilen...

  1. #1 Dagobert1210, 02.05.2024
    Dagobert1210

    Dagobert1210 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2024
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,

    ich habe folgendes Teil meiner Siebträgermaschine nach dem zusammensetzen über. Habe die Maschine geschenkt bekommen in Einzelteilen von einem ehemaligen Kommilitonen der Ausgewandert ist. Das Modell ist:
    Advanced Pro G 42612
    Hier im Anhang habe ich ein Bild des Teils beigefügt. Freue mich auf eine Rückmeldung.

    Vielen Dank
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Anzeige

  3. #2 siebträger--boy, 02.05.2024
    siebträger--boy

    siebträger--boy Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2017
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    134
    Hallo
    willkommen im forum,
    schau mal rückseite display und boiler
     
    Röstgrad gefällt das.
  4. #3 Dagobert1210, 02.05.2024
    Dagobert1210

    Dagobert1210 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2024
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ah und wird es dann noch festgeschraubt oder nur dazwischen gestreckt? Vielen vielen Dank!
    Würde es so runter stecken das es dann waagerecht sitzt mit den Aussparungen zur Außenwand.

    Au und gibt es eine Anleitung wie ich die Zahnräder bei dem Mahlwerk wieder richtig zusammensetzte das die Einstellung passt?
     

    Anhänge:

    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      480,1 KB
      Aufrufe:
      29
    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      443,6 KB
      Aufrufe:
      27
  5. #4 siebträger--boy, 03.05.2024
    siebträger--boy

    siebträger--boy Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2017
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    134
    Röstgrad gefällt das.
  6. #5 Lecker Schmecker, 03.05.2024
    Zuletzt bearbeitet: 03.05.2024
    Lecker Schmecker

    Lecker Schmecker Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2013
    Beiträge:
    1.354
    Zustimmungen:
    1.190
    An der Pro G sollte eigentlich eine werksseitige Markierung der Zahnkranzstellung zueinander markiert sein. Der werksseitig vorgegebene Mahlbereich an der Maschine ist allerdings in der feinsten Einstellung noch zu grob, um bei Verwendung des der Maschine beigelegten Einwandsiebs einen für die Espressoextraktion ausreichenden Brühdruck und damit verbunden eine übliche Extraktionszeit von ca. 33 Sekunden (inkl. Vorbrühzeit) hinzubekommen.

    Sollte die Maschine wider Erwarten noch fehlerfrei funktionieren, wirst Du so oder so um eine Neukalibrierung der Mühle nicht herumkommen. ;)

    Hier kannst Du nachlesen, wie es geht.
    https://archive.is/JOQ3y
     
Thema:

Advanced Pro G Wohin gehört das Teil.

Die Seite wird geladen...

Advanced Pro G Wohin gehört das Teil. - Ähnliche Themen

  1. Gastroback advanced pro 42612

    Gastroback advanced pro 42612: Hallo zusammen, Hab meine gastroback zerlegt, eine neue Pumpe eingebaut und alles Mal gereinigt. Jetzt blinkt aber immer abwechselnd Single und...
  2. [Abgelaufen] Quickmill Sunny "advanced" von 09.22

    Quickmill Sunny "advanced" von 09.22: Ich biete meine quasi neuwertige Quickmill Sunny in OVP mit allem original Zubehör (Rosa Lappen, ST mit Auslauf und Bodenlos, 3 Siebe, Milk...
  3. Gastroback Design Espresso Advanced Control wird nicht mehr repariert :-(

    Gastroback Design Espresso Advanced Control wird nicht mehr repariert :-(: Hallo liebe Leute, ich habe die Tage relativ blauäugig unsere Gastroback Design Espresso Advanced Control eingeschickt. Sie hat an irgendeiner...
  4. Compak K3 Touch Advanced Mahlscheiben gegen Mazzer Scheiben tauschen möglich.

    Compak K3 Touch Advanced Mahlscheiben gegen Mazzer Scheiben tauschen möglich.: Moin! Da ich im Netz keine zuverlässigen Infos dazu finden konnte habe ich es einfach mal ausprobiert. Also als allgemeine Info für die Gemeinde:...
  5. [Verkauft] [Verkauft] Compak K3 Touch Advanced Glänzend

    [Verkauft] Compak K3 Touch Advanced Glänzend: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Compak K3 advanced in metallisch glänzend. Sie ist fast genau 8 Jahre alt und hat unter 100 kg Kaffee...