Kenwood ES020 - Wasser rinnt direkt aus dem Tank

Diskutiere Kenwood ES020 - Wasser rinnt direkt aus dem Tank im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo liebe Community, ich habe bei einer alten Kennwod die Pumpe repariert. Nachdem ich nun wieder alle Schläuche angeschlossen habe rinnt nun...

  1. #1 _ma_do_x_, 02.05.2024
    _ma_do_x_

    _ma_do_x_ Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2024
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community,
    ich habe bei einer alten Kennwod die Pumpe repariert. Nachdem ich nun wieder alle Schläuche angeschlossen habe rinnt nun das Wasser direkt aus dem Tank durch einen Abfluss unter der Maschine aus. Erkennt jemand, was ich falsch gemacht habe bzw. wo das Problem liegt?
    Der Wassertank:
    [​IMG]

    Innerhalb der Maschine, wo der Tank eingesetzt wird. Links neben dem Kreis kann man den Abfluss, durch den das Wasser abrinnt vlt. erkennen.
    [​IMG]

    Unterseite der geöffneten Maschine. Rechts der zwei Schläuche zu Pumpe und vom Ventil der Abfluss aus dem das Wasser ausrinnt:
    [​IMG]

    Ich habe es auch mit zwei verschiedenen Tanks probiert. Bei einer anderen Maschine funktionieren diese und kein Wasser rinnt aus. Die Anschlüsse hätte ich auch mit dieser Maschine verglichen. Hat jemand eine Idee, was das Problem ist bzw. was ich falsch gemacht habe?
     
  2. Anzeige

    Anzeige

  3. #2 _ma_do_x_, 03.05.2024
    _ma_do_x_

    _ma_do_x_ Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2024
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    In diesem Video sieht man wie das aussieht:
     
Thema:

Kenwood ES020 - Wasser rinnt direkt aus dem Tank

Die Seite wird geladen...

Kenwood ES020 - Wasser rinnt direkt aus dem Tank - Ähnliche Themen

  1. Kenwood ES020 Kmix Anfänger :-(

    Kenwood ES020 Kmix Anfänger :-(: Hi Bin neu hier im Forum und habe mich in letzter Zeit ein bisschen bei euch eingelesen. Ist wirklich toll, wie diese Community versucht, jeden...
  2. FI fliegt raus - Kmix Kenwood Siebträger

    FI fliegt raus - Kmix Kenwood Siebträger: Mein Siebträger will mir einfach keine Getränk mehr zubereiten... das würde ich gern schnellstmöglich ändern. Über die Jahre habe ich einiges an...
  3. Kenwood Kmix ES021 lässt nach Reinigung des Siebs an der Maschine kein Wasser mehr durch

    Kenwood Kmix ES021 lässt nach Reinigung des Siebs an der Maschine kein Wasser mehr durch: Guten Morgen, ich hoffe mir kann jemand von euch weiterhelfen. Erst lief bei mir kein Espresso mehr durch, auch nach dem Reinigen kamen nur noch...
  4. Getreidemühle Kenwood CCG - Erfahrungen mit Kaffeebohnen?

    Getreidemühle Kenwood CCG - Erfahrungen mit Kaffeebohnen?: Hallo, kurze Frage- hatte hier jemand schon Kaffeebohnen mit der Getreidemühle von der Kenwood Cooking Chef Gourmet (oder anderem Modell, da...
  5. Küchenmaschine: Kitchenaid oder Kenwood?

    Küchenmaschine: Kitchenaid oder Kenwood?: Wir wollen uns eine neue Küchenmaschine kaufen, zur Auswahl stehen die mittlere Kitchenaid (5KSMblablabla) oder die Kenwood Chef Elite. Wir...