Sammelbestellung Decent / Tankdeckel u.ä.

Diskutiere Sammelbestellung Decent / Tankdeckel u.ä. im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; So, ich organisiere mal wieder eine Sammelbestellung. Da jetzt der Tankdeckel veröffentlicht wurde - und ich immer schon einen haben wollte, geht...

  1. Lancer

    Lancer Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2020
    Beiträge:
    12.951
    Zustimmungen:
    20.521
    So, ich organisiere mal wieder eine Sammelbestellung.
    Da jetzt der Tankdeckel veröffentlicht wurde - und ich immer schon einen haben wollte, geht es jetzt irgendwann los.
    Screenshot 2024-05-02 at 13-50-24 DE-WATERTKLID_R1-75769.jpg (JPEG-Grafik 1486 × 960 Pixel).png

    Wer teilnehmen will, schreibt mir eine private Nachricht - dann dort den Rest.

    Muss sich nicht auf den Tankdeckel beschränken, auch alles andere kann mitbestellt werden.

    Espressomaschinen für passionierte Baristas
     
    RalphH, Arb3000, _friday_ und 4 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

    Anzeige

  3. Lancer

    Lancer Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2020
    Beiträge:
    12.951
    Zustimmungen:
    20.521
    Ach, weil schon die ersten Rückfragen gekommen sind, das geht natürlich auch außerhalb Hamburgs - und Deutschlands ebenfalls.
    Nach dem Import ist die deutsche Einfuhrumsatzsteuer bezahlt, kann dann also europaweit versendet werden.
     
    ccce4 und Silas gefällt das.
  4. Lancer

    Lancer Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2020
    Beiträge:
    12.951
    Zustimmungen:
    20.521
    So, ich werde die Bestellung am Wochenende auslösen - wenn noch jmd. teilnehmen möchte - auch wenn es gänzlich andere Sachen aus dem Decent-Shop sein sollen, mir egal.
     
    Arb3000 gefällt das.
  5. #4 _friday_, 08.05.2024
    _friday_

    _friday_ Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2020
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    63
    Ich empfinde das nachfüllen vom Wasser schon als etwas lästig, allerdings erschließt sich mir der Nutzen des Deckels nicht wirklich. Hier in Hamburg hab ich fast nie Insekten drinnen, auch im Hochsommer.
    Wenn der Deckel gegen das Schwappen beim schieben des vollen Tanks helfen würde, dann wäre es ggf eine Idee… vermutlich wird er aber nicht dicht sein, sondern nur aufliegen. Damit schwappt das Wasser dann trotzdem am Rand über.
     
  6. #5 Arb3000, 08.05.2024
    Arb3000

    Arb3000 Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2011
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    1.385
    Super, Danke schonmal im Voraus
     
  7. #6 Krillseeka, 09.05.2024
    Krillseeka

    Krillseeka Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2021
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    351
    Versuch es mal mit Teflon Tape oder einem anderen rutschigen Klebeband auf den Schienen. Durch den verringerten Widerstand ist es deutlich einfacher den Tank ohne Überschwappen einzuschieben.
     
    _friday_, Silas und Lancer gefällt das.
Thema:

Sammelbestellung Decent / Tankdeckel u.ä.

Die Seite wird geladen...

Sammelbestellung Decent / Tankdeckel u.ä. - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Sammelbestellung Zubehör Decent Espresso

    Sammelbestellung Zubehör Decent Espresso: Hallo zusammen! Ich hatte diese Anfrage schon unter Kaufgesuche, schien aber die falsche Kategorie zu sein, sollte auch dies die falsche...
  2. [Erledigt] Sammelbestellung Zubehör Decent Espresso

    Sammelbestellung Zubehör Decent Espresso: Hallo zusammen! Da ich überlege ein paar Zubehörteile bei Decent zu bestellen, wollte ich in die Runde fragen, wer ggf. Interesse an einer...
  3. [Zubehör] Sammelbestellung Decent Espresso

    Sammelbestellung Decent Espresso: Hallo, möchte mir Sieb und Einfülltrichter bestellen. Kostet aber leider 15€ Versand. Es gibt sowohl einen Gratisversand als auch eine...
  4. Decent Espresso Sammelbestellung

    Decent Espresso Sammelbestellung: Moin in die Runde! Hat jemand Interesse an einer Sammelbestellung bei Decent Espresso? Espressomaschinen für passionierte Baristas
  5. Sammelbestellung Decent Espresso?

    Sammelbestellung Decent Espresso?: Hallo zusammen, ich überlege mir einen dieser formschönen "portafilter stands" von Decent Espresso zuzulegen, weil damit das Wiegen des...